Zwischen den Zeilen | UR Würzburg – Dein Uniradio

Mod.: Karina & Madeleine

„Ich muss wirklich wieder mehr Bücher lesen“. Die Meisten werden diesen Gedanken kennen. Doch oft ist die Verlockung von Streaming-Diensten einfach zu groß…und wer für das Studium schon einen Haufen an Fachliteratur lesen muss, ist wahrscheinlich aber auch gerne mal froh, sich nur von einer Serie berieseln zu lassen.
Doch Bücher sind etwas tolles. Sie können dich in eine komplett andere Welt eintauchen lassen, deine Sichtweise auf manche Themen verändern oder dir einfach nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
In der heutigen Sitzung mit Madeleine und Karina geht es also um Bücher, die uns besonders bewegt haben und unserem ganz persönlichen Literatur-Kanon angehören. Hört gerne mal rein, für Euch ist bestimmt auch ein Buch dabei!

Musik:

1. Alaina Castillo – Just a boy

2. Tom Misch ft. Yussef Dayes – Lift off

3. Amber Mark – Heart Shaped Box

4. Odd Couple – Dübelmann

5. Maeckes – Immer wenn

Schreibe einen Kommentar