Der Studipodcast im Unikino | 970.wav

Mod.: Katharina & Simon

In dieser Folge stellen Katharina und Simon das Unikino vor.

Katharina ist seit diesem Semester neu beim Podcast und hat uns direkt ein Thema mitgebracht. Vom Unikino haben viele in der Redaktion schon gehört, aber wirklich dort war fast niemand. Diese Folge richtet sich an Leute wie uns, aber auch an die, die noch nie etwas davon gehört haben. Sie richtet sich aber natürlich auch generell an alle Filmbegeisterten und solche, die es noch werden wollen. Wir waren selbst vor Ort, haben uns einen Eindruck vom Unikino gemacht und sowohl die Organisation des Unikinos, als auch Zuschauende interviewt. Zusätzlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch eine kleine Filmreview mit einfließen zu lassen. Viel Spaß beim Hören!

 

Foto: OsloMetX via Pixabay

Instagram-Account des Unikinos:

https://www.instagram.com/filmclub.wuerzburg/

Schreibe einen Kommentar